11.01.14 20:11 Uhr
 1.221
 

"Beyond: Two Souls"- Mehr als eine Millionen mal verkauft

Das am 09.10. des letzten Jahres erschienene Spiel "Beyond: Two Souls" wurde bis heute mehr als eine Millionen Mal verkauft.

Jedoch wird es der Titel nicht schaffen, an den Verkaufserfolg von "Heavy Rain" anzuknüpfen, da "dieser sich bis dato 3 Millionen Mal verkauft hat.

Mittlerweile befindet sich der Entwickler "Quantic Dream" bereits an der Entwicklung eines neuen Projekts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkaufszahl, Heavy Rain, Quantic Dream, Beyond: Two Souls
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 22:56 Uhr von MovieMaster
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
"eine Millionen"?
Lernt man heutzutage in der Schule nicht mehr den Unterschied zwischen Singular und Plural. Oder fuer Hauptschueler "Einzahl" und "Mehrzahl".
Kommentar ansehen
12.01.2014 01:36 Uhr von Rongen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Joa und wenn die Deppen das mal fürn PC rausgebracht hätten ,was ja nur der größte Markt ist, wäre es noch deutlich mehr Umsatz. Aber da könnte es ja illegale Kopien geben, die auch (nur mal so am Rande) für Konsole existieren, zuhauf.

Man stelle sich nur mal vor Skyrim wäre nicht fürn Pc gekommen, den dieses Game ist eigentlich für Konsolen konzipiert, was man sofort und mit Bauchweh an dem Interface erkennt. Nur durch die geniale Moderszene ist dieses Game zum RPG Hit aller Zeiten avanciert. (gibt grob vierzehntausend verschiedene Mod´s).

Kurzum : keine Marktanalyse, besch...eidene Beratung, darraus resultierender Gewinnverlust. Aber indirekt über wenig Umsatz jammern.

Das ist so lächerlich der Pc Spiele Markt wird überschwemmt von Survival und Endzeitgames, es gibt hunderte Kickstarter und Indieprojekte die diese Thematik behandeln, die Pc Gamer reissen sich selber wie Zombies um solche Spiele. Aber bloss keine Portierung könnte ja nen Illegalen Download geben.
Kommentar ansehen
12.01.2014 01:43 Uhr von Lommels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe selber keine Konsole, konnte mir also nur "Let´s play" Videos angucken.
Das Spiel ist meiner Meinung nach der Hammer, gute Story, echte Charaktere(Willem Dafoe, Ellen Page), Entscheidungen wirken sich auf das Spiel aus usw usw
Schade das es keine PC Version gab, war ein Exklusiv Titel für PS3.
Top Game!!!!
Kommentar ansehen
12.01.2014 05:48 Uhr von Power-Fox
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die haben sich das game sicher alle wegen ellen page hehe :p
Kommentar ansehen
12.01.2014 08:50 Uhr von El-Diablo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Habe extra mit dem verkauf meiner playstation 3 gewartet nur um dieses game noch zu spielen es ist der hammer, so wie damals heavy rain.

komisch für eine veraltete konsole noch ein spiel rauszubringen obwohl die next gen schon bereits zum verkauf startet?

Habe erst vor kurzem meinen PC auf den aktuellen stand gebracht (4770k+ amd R9 280x + 16 gb ddr + ssd), schade das es keine pc portierung von dem spiel gibt
Kommentar ansehen
12.01.2014 16:20 Uhr von schreibfaul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MovieMaster

Oder man regt sich sinnlos über Kleinigkeiten auf.
Kommentar ansehen
13.01.2014 10:05 Uhr von MovieMaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schreibfaul:
Sorry, mein Fehler. Ich vergesse immer wieder, dass die Generation Internet ihr Sprachgefuehl rein im Internet erworben hat und nicht durch den Gebrauch von Buechern. ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?