11.01.14 19:42 Uhr
 434
 

Halo TV-Serie: Mehr als nur ein Lückenfüller

Schon auf der E3 2013 gab Microsoft bekannt, dass nicht nur ein neues Spiel der Halo-Marke in der Mache sei, sondern auch eine TV-Serie.

Microsofts Phil Spencer stellte klar, dass es sich bei dem Projekt um etwas Ernstes handle. Die TV-Serie werde kein simpler Lückenfüller.

Spencer sagte: "Meiner Meinung nach gibt es in der Halo-Serie eine Geschichte, die wirklich bemerkenswert ist". Mit der TV-Serie möchte man das "Halo"-Franchise mehreren Leuten näher bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Microsoft, Serie, Videospiel, Halo, Lückenfüller
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 20:41 Uhr von Lensherr
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Interessiert keine Sau.
Kommentar ansehen
11.01.2014 21:17 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber auf die News klicken :p
Dein Leben muss langweilig sein wenn du dir sachen anguckst die dich nicht mal interessieren
Kommentar ansehen
12.01.2014 00:24 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Animes waren ganz gut. Bis auf komische DBZ-Folge ^^
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:56 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lensherr:
Sauer, dass dein Lieblingsfranchise keine Beachtung findet?

@allvater_odin:
Hoffe ich auch! Dass eine Realverfilmung durchaus vernünftig machbar ist, hat ja die Miniserie "Forward Unto Dawn" eindruckvoll gezeigt. Vielleicht wird es ja auch irgendwann mal was mit dem Kinofilm...

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?