11.01.14 19:34 Uhr
 835
 

Auf Wiedersehen Michelle Hunziker

Michelle Hunziker ist seit dem 09.10.2013 endlich Mama (ShortNews berichtete). Sole, Hunzikers Tochter, vereinnahmt ihre Mutter anscheinend so sehr, dass sich aus dem TV-Business zurückziehen will.

Noch kurz nach der Geburt wollte sie unbedingt Karriere und Kind unter einen Hut bringen, jetzt musste sie sich wohl eingestehen, dass beides zu viel ist. Sie legt eine Pause im italienischen Fernsehen ein und will auch in Deutschland nur noch gelegentlich auftreten, wie bei der "Goldenen Kamera".

Wenn ihr neben ihrer Tochter noch etwas Freizeit bleibt, beschäftigt sie sich lieber mit Vorbereitungen für die Hochzeit mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi. "Ich möchte, dass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wird.", so die 36-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VoodooKit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, TV, Rückzug, Michelle Hunziker, Goldene Kamera, Tomaso Trussardi
Quelle: www.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 19:35 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Und tschüss
Kommentar ansehen
11.01.2014 19:38 Uhr von blade31
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sole

Sole (aus spätmittelhochdt sul, sol Salzbrühe) ist eine wässrige Lösung von Salzen, die mindestens 14 g gelöster Stoffe pro 1 kg Wasser enthält.

das arme Kind...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
11.01.2014 20:01 Uhr von Flugrost
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sole heisst auf englisch Schuhsohle^^
Kommentar ansehen
11.01.2014 20:11 Uhr von sickboy_mhco
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
mit abstand die dümmste news des tages
Kommentar ansehen
11.01.2014 21:14 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schön, wenn man sich das leisten kann
Kommentar ansehen
11.01.2014 21:20 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auf NIMMER Wiedersehen Michelle Hunziker
Kommentar ansehen
12.01.2014 00:42 Uhr von megaterror
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich haut sie ab. Ich konnte sie nicht mehr reden hören.
Kommentar ansehen
12.01.2014 14:09 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So, den obligatorischen "dümmste-News"-Kommentator hatten wir jetzt. Aber wo bleibt denn nur der "Wer-ist-das"-Kommentar?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?