11.01.14 19:33 Uhr
 682
 

Tele5 fährt mit Trash-Hit "Sharknado" sensationell gute Quoten ein

Er gilt als der schlechteste Film aller Zeiten und feierte gestern im Rahmen von Oliver Kalkofes "Schlefaz"-Reihe Free-TV-Premiere auf Tele5.

Der kleine Fernsehsender hatte mit dem Trash-Hit auch sensationell gute Quoten, denn insgesamt schalteten 0,47 Millionen Zuschauer ein.

Tele5 hatte damit einen sehr guten Marktanteil von 2,3 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Einschaltquote, Oliver Kalkofe, Sharknado, SchleFaz, Schlechtester Film aller Zeiten, Free-TV-Premiere
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helena Fürst attackiert Oliver Kalkofe nach Satire auf Facebook: "Arme Wurst"
Oliver Kalkofe, Joko & Klaas & Co. in Anti-AfD-Wahlwerbespot
Oliver Kalkofe nennt Böhmermann-Streit "unendlich dumm und nicht durchdacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 19:36 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
leider nicht gesehen aber davor hatte ich "American Warship Die Invasion beginnt" angeschaut und oh mann der war soooo übel...
Kommentar ansehen
12.01.2014 17:07 Uhr von chris81hb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das viele Zuschauer des Senders entweder a) komatös sind b) den fernseher immer laufen lassen weil sie keine Deckenleuchten haben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helena Fürst attackiert Oliver Kalkofe nach Satire auf Facebook: "Arme Wurst"
Oliver Kalkofe, Joko & Klaas & Co. in Anti-AfD-Wahlwerbespot
Oliver Kalkofe nennt Böhmermann-Streit "unendlich dumm und nicht durchdacht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?