11.01.14 18:10 Uhr
 827
 

Neue Details von Catalyst 14.1 Beta

Terry Makedon gab auf der CES einen Ausblick auf die Catalyst 14.1 Beta. Erscheinen soll die Version im ersten Quartal 2014.

Der Beta-Treiber soll beim Frame-Pacing 4K Auflösung unterstützen. Auch wird Dual-Graphics unterstützt, sodass auch bei einem Verbund aus APU-Grafikeinheit und passender Grafikkarte vom Frame-Pacing profitiert werden kann.

AMD verspricht durch die Mantle-API eine Leistungsplus von bis zu 45 Prozent bei dem Spiel Battlefield 4.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amareZZa
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: AMD, Grafikkarte, CES, Terry Makedon, Catalyst 14.1 Beta
Quelle: www.computerbase.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 18:45 Uhr von kingoftf
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Eine News über einen Grafikkarten Treiber, toll.

Ich poste gleich mal, dass Whatsapp heute ein Update bekommen hat.
Kommentar ansehen
11.01.2014 19:11 Uhr von wursthanser
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
dann les es halt nicht wenns dich nicht interessiert!
Kommentar ansehen
11.01.2014 19:12 Uhr von Jietzo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"AMD verspricht durch die Mantle-API eine Leistungsplus von bis zu 45 Prozent bei dem Spiel Battlefield 4."

Na, dann bin ich gesapnnt.
Kommentar ansehen
11.01.2014 19:24 Uhr von opheltes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mantle-Api ist schon eine Revolution gegenueber dem directX.

Ich bin wirklich gespannt.
Kommentar ansehen
11.01.2014 20:32 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cool, d.h. in Zukunft braucht man keine neue GraKa mehr, sondern nur neue Treiber?

Da kann man echt Geld sparen!

Dann warte ich noch mit dem Kauf ;-)
Kommentar ansehen
11.01.2014 20:47 Uhr von DigitalKeeper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, kommen so laaaangsam die ausgereiften ECHTEN Treiber für die Grakas????

Und hat das shice Beta Testen der User endlich ein Ende???

Unausgegorener Mist von Anfang an! Anstatt ENDLICH mal etwas zu entwickeln UND veröffentlichen, das FUNKTONIERT?!?!???

Aber neeee - immer nur Absturz verursachenden MÜLL!!!
.
Kommentar ansehen
11.01.2014 23:15 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll denn der Mist bitte !!! ??
Muss ich jetzt auch die Infos für einen SQL Patch oder sonstigen Quatsch hier als NEWS posten ????
Dieses verpisste (sorry für die Wortwahl) "NEWSPORTAL" hier geht mir langsam echt gegen den Strich !!!!
Eine News für ein Treiberupdate.... mensch jungs was soll das denn bitte !?!?!?
Kommentar ansehen
12.01.2014 00:58 Uhr von opheltes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
1199Panigale,

ein Newsleser bist du nicht oder? Bereich Technik High Tech passt im Thema Hardware rein und auf eine Aenderung der DirectX Anwendung haben wir seit Jahrzehnten gewartet.

Bleib lieber bei "Brennpunkte" und schau dir die Moeps-News & Co. an.

Und Mantle ist kein Treiberupdate - wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben