11.01.14 17:30 Uhr
 11.784
 

"Wer wird Millionär?": Günther Jauch rüffelt Kandidaten vor laufender Kamera

Bei der gestrigen Ausgabe des "Wer wird Millionär?"-Zockerspecial rüffelte Moderator Günther Jauch den Berliner Kandidaten Daniel Hein. Grund für den Rüffel war die Kleiderwahl des Spielbankangestellten.

"Ich denke immer die in der Spielbank sind ordentlich rasiert, haben einen Anzug an und eine Fliege - wie laufen Sie denn rum?", fragte Jauch.

Daniel Hein zeigte sich jedoch unbeeindruckt von Jauchs Frage und verwies auf die sportliche Regel, wer sich rasiere, verliere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Kleidung, Wer wird Millionär?, Günther Jauch, Rüffel, Spielbank
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 18:02 Uhr von Petabyte-SSD
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
Ich hätte gesagt:
JETZT bin ich auch nicht in der Spielbank, sondern in einer billigen Fernsehshow...
Ich pack die Sendung nicht mehr, die Werbung ist einfach zu penetrant...

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
11.01.2014 18:45 Uhr von Maika191
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
News komm raus du bist umzingelt
Kommentar ansehen
11.01.2014 20:10 Uhr von MatteMax
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
soll doch jeder rumlaufen wie er möchte...herr jauch..das mit der werbung ist schon krass,,ich warte nur auf den tag,wo es in der werbung noch eine werbung gibt..
Kommentar ansehen
11.01.2014 21:44 Uhr von Naganari
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2014 22:11 Uhr von aweReady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@naganari: vielleicht schon, hängt ja vom alter ab. und es war kein "rüffeln" sondern eher "smalltalk". und auf die "sträuße" bin ich auch reingefallen und das, obwohl ich sehr wohl wußte, daß die mehrzahl von "strauß", dem laufvogel "strauße" ist.
Kommentar ansehen
12.01.2014 00:41 Uhr von megaterror
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte, Saftkopp, ich halte dich schon länger für einen ganz korrekten Typen, aber deine News sind schlicht und einfach nur blöd.
Kommentar ansehen
12.01.2014 02:43 Uhr von katorn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie aufregend...
Kommentar ansehen
22.01.2014 15:20 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man das ist ja ein Eklat, Sodom und Gomorrah... Günter Jauch hat einen seiner Standart-Auflockerungswitze gebracht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben