11.01.14 16:47 Uhr
 281
 

Der Discounter-Krieg geht weiter: Aldi Süd senkt Preise für Kaffee, Tee und Eier

Der Discounter-Krieg in Deutschland geht weiter. Am heutigen Samstag sanken bei Aldi Süd die Preise für Instant-Kaffee, Instant-Tee und Eier.

Den Instant-Kaffee Belmont gibt es nun zehn Cent günstiger. Für das Zehner-Pack Eier (Bodenhaltung) müssen nun nur noch 99 Cent gezahlt werden.

Norma, Netto und Aldi Nord kündigten nach der Preiskorrekturen von Aldi Süd ebenfalls ähnliche Preissenkungen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aldi, Kaffee, Discounter, Preissenkung, Tee
Quelle: www.berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar
Gründer der Immobilienfirma S&K wegen Untreue zu achteinhalb Jahren verurteilt
Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 17:36 Uhr von shadow#
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Nein, Lebensmittel in Deutschland kann sich nach Aussagen einiger User hier kaum noch jemand leisten. Das muss gelogen sein!
Kommentar ansehen
11.01.2014 20:44 Uhr von Katerle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
viele dinge sind ja sehr viel teurer geworden
nur wenige dinge werden wirklich billiger und das sind meistens solche sachen die man nicht so häufig benötigt

der trend geht sehr stark zu preiserhöhungen
Kommentar ansehen
11.01.2014 22:50 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur dass ich keine Eier aus Bodenhaltung kaufe. Das ist in meinen Augen ja noch schlimmer als die Käfighaltung, dort werden die Hühner übereinander reingepfercht, Laufen den ganzen Tag wenn sie überhaupt Boden under den Füßen haben in der eigenen Scheisse rum usw.

Nur Freiland/Bio ist OK.
Kommentar ansehen
12.01.2014 01:35 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja das bestätigt meinen Eindruck, das Leben wird immer preiswerter :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt
USA: Petition verlangt, dass Melania Trump ins Weiße Haus einzieht
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?