11.01.14 16:41 Uhr
 25
 

Biathlon: Franziska Hildebrand verpasst das Podest ganz knapp

Beim Biathlon-Weltcup im bayerischen Ruhpolding belegte am gestrigen Freitag Franziska Hildebrand (26 Jahre/Clausthal-Zellerfeld) den vierten Platz.

Gabriela Soukalova aus Tschechien gewann das Einzelrennen über 15 Kilometer. Rang zwei ging an Darja Domratschewa aus Weißrussland. Auf den dritten Platz kam Veronika Vitkova (ebenfalls Tschechien).

"Die ersten drei Schießen haben mich beflügelt. Ich freue mich trotzdem über Platz vier. Jetzt will ich gesund durch die Vorbereitung für Olympia kommen, und dann sehen wir weiter", so Hildebrandt nach dem Wettbewerb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Biathlon, Ruhpolding, Franziska Hildebrand
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?