11.01.14 16:20 Uhr
 622
 

"DSDS"-Kandidatin Jaqueline Bloem: Mega-Hype im Internet um Straßenmusikerin

Um die "DSDS"-Kandidatin und Studentin Jaqueline Bloem hat sich im Netz ein regelrechter Hype entwickelt.

Die 21-jährige Straßenmusikerin wird sonst eigentlich in den Fußgängerzonen kaum beachtet. Nun kann sie die neue Aufmerksamkeit um sie kaum fassen.

"Ich glühe vor Aufregung. Ich bin überwältigt von so viel Zuspruch. Es sind so viele Nachrichten, ich kann gar nicht allen antworten", erklärte Jaqueline Bloem.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, DSDS, Kandidat, Hype
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 16:48 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
poste mal was sinnvolles saftkopp und nicht so nen schrott was keinen intressiert,
Kommentar ansehen
11.01.2014 18:41 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2.583 mal geguckt sehe ich nicht als Hype
Kommentar ansehen
12.01.2014 15:48 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf

Hype ist sicher übertrieben, aber jetzt sind es schon 4.024, also um 55,78% mehr als gestern. :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?