11.01.14 14:58 Uhr
 176
 

Fußball: Wechselt Xavi Hernandez vom FC Barcelona in die amerikanische MLS?

Xavi Hernandez gehört seit Jahren zu den absoluten Leistungsträgern beim FC Barcelona. Doch bereits bald könnte der in die Jahre gekommene Mittelfeld-Regisseur eine neue Herausforderung für den Herbst seiner Karriere anstreben. Das spanische Sportblatt "AS" spekuliert über einen Wechsel in die USA.

So sollen die New York Red Bulls dem Spieler bereits ein Angebot unterbreitet haben. Ferner wurde Xavis ehemaliger Mannschaftskollege Thierry Henry eingesetzt, um den bald 34-Jährigen von der sportlichen Qualität der Red Bulls zu überzeugen, bei denen auch Henry aktuell unter Vertrag steht.

Xavis Vertrag bei den Katalanen läuft noch bis 2016. Mit seiner Leistung von insgesamt 25 Titeln ist Xavi aktuell der erfolgreichste Fußballer der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, FC Barcelona, MLS, Xavi Hernandez, New York Red Bulls
Quelle: www.fussballeuropa.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?