11.01.14 13:44 Uhr
 278
 

Fußball: Für Franck Ribéry bleibt Lionel Messi der beste Fußballer der Welt

Obwohl sich Bayern Münchens französischer Nationalspieler Franck Ribéry bei der Wahl zum Weltfußballer einige Chancen ausrechnet, hat der Franzose klar Stellung bezogen, wer für ihn der beste Fußballer der Welt ist.

"Ich habe alles getan, habe Verletzungen überstanden und gute Leistungen gebracht. Ronaldo hat viele Tore geschossen aber Lionel Messi ist und bleibt der beste Fußballer, auch wenn er einige Verletzungen hatte", erklärte der Franzose.

Bei den Fachleuten zählt der 30-jährige Franzose allerdings als Favorit, denn Ribéry gewann 2013 fünf Titel mit seinem Verein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Franck Ribéry, Meinung, Fußballer, Lionel Messi
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 22:58 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beide gute Spieler

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?