11.01.14 13:05 Uhr
 214
 

Fußball: José Mourinho schiebt Wechselabsichten von Eden Hazard den Riegel vor

Erst am gestrigen Freitag hatte Eden Hazard vom FC Chelsea London seinen Wechsel in die französische Ligue 1 angekündigt. Im Sommer wollte sich der Flügelstürmer Paris St. Germain anschließen (ShortNews berichtete). Chelsea-Trainer José Mourinho schiebt dem Wechselgesuch nun einen Riegel vor.

Demnach gebe es für Hazard "keine Chance zu gehen". Auch aufgrund des Kaufpreises für den Belgier beurteilte Mourinho den Transfer als unrealistisch: "Wenn er etwa 40 Millionen wert war, als Chelsea ihn gekauft hat und er jetzt zwei- oder dreimal so viel wert ist, dann ist das eine verrückte Summe."

Ob Chelesa London bald noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen wird, bleibt weiter offen. Im Sturmzentrum mangelt es den "Blues" aktuell an einer echten Perspektive. Im Gespräch sind unter anderem Jackson Martinez vom FC Porto und Wayne Rooney von Manchester United.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, FC Chelsea, José Mourinho, Eden Hazard
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?