11.01.14 12:27 Uhr
 19.294
 

Melisa Omeragic: War der "DSDS"-Freak nur ein Fake?

Die 18-jährige Kandidatin Melisa Omeragic sorgt seit der ersten neuen Folge von "Deutschland sucht den Superstar" für Diskussionen im Internet.

Für viele User war der Auftritt nur ein Fake. Viele halten sie für eine Schauspielerin.

"Ich hatte es mir aus Neugierde angeguckt und werde das Gefühl nicht los, dass es von ihr gespielt war. Sie hat da ´ne reife Schauspielleistung abgegeben", schreibt ein User auf Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Fake, Freak
Quelle: www.ok-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"GNTM"-Kandidatin fühlt sich trotz nur 53 Kilogramm als "voll fett"
Rasenmäher gegen Wiese - wer gewinnt?
Rihanna ärgert Briten mit Fotomontagen der Queen in Glitzerdress

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 12:35 Uhr von Bierpumpe1
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, Ein Fake und Zuschauerverarsche!Wie allles von RTL......
Kommentar ansehen
11.01.2014 13:06 Uhr von Taz001
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
gibt es den immer noch menschen wo dsds für nicht gecastet und für wirklich real halten, autsch was für ein geiles format, das keiner braucht.
Kommentar ansehen
11.01.2014 13:13 Uhr von arkan85
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Das IST real.Die ist einfach nur so dumm, dass sie nah an eine geistige Behinderung ran kommt. Wenn das der Fall sein sollte, dann find ich es dreist, dass RTL sowas ausnutzt, obwohl es mich nicht überrascht.
Kommentar ansehen
11.01.2014 13:52 Uhr von xarxes
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ist mir egal ob fake oder nicht. So eine Fernsehsendung und all deren Bewerber und ´Stars´ interessieren mich nicht.
Kommentar ansehen
11.01.2014 14:00 Uhr von xDP02
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
RTL würde sich nicht soviel Mühe machen um ein Facebook Profil, ein ASK Profil und ein ebenso verstörendes FB Profil einer Schwester zu erstellen.
Ich glaube die Olle hat wirklich einen Schuss weg und sollte doch alles gefaked sein, so tut sie mir dennoch leid..

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
11.01.2014 14:14 Uhr von Brain.exe
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Leider ist die kein Fake, ich kenne sie, mein Sohn ist auf ihrer Schule, die ist wirklich so wie es dort gezeigt wurde.
Kommentar ansehen
11.01.2014 14:27 Uhr von KlausM81
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Fake oder nicht...die einzigste die irgendhaupt ein Talent bei der Show hatte. Vielleicht nicht singen, aber im Film The Ring....Oscarrreif.
Kommentar ansehen
11.01.2014 14:56 Uhr von TheRealDude
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas krankes spielt man nicht, die ist einfach so gestört..
Kommentar ansehen
11.01.2014 15:12 Uhr von Tigoci33
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2014 15:38 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Taz001 - Du erhebst Dich also zum Wächter dessen was nach Deiner Aussage keiner braucht?

Gegenfrage: braucht man Dich?

Mensch Leute - das eine TV Sendung in der sich Untalente ohne eigene Reflektion, Möchtegernkünstler, Selbstdarsteller und auch welche die singen können, zur Schau stellen. Wer von denen nach 10 Jahren immer noch nicht weiß was auf ihn zukommen könnte hat irgendwie die Zeit verpennt.

Der Großteil der Menschen nimmt derartige Sendungen als das was es ist - Unterhaltung.

Der große Teil hier scheint das alles viel zu ernst zu nehmen und sehen sich dadurch genötigt immer für alle Zuschauer sprechen zu wollen.

Wer es nicht mag soll es nicht schauen - aber ansonst einfach Klappe halten. Manche scheinen echt kein Leben neben dem "Bierernst" zu haben.
Kommentar ansehen
11.01.2014 15:39 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Da DSDS schon immer ein Fake war ......

ist das ein Fake .....oder das Opfer eines Fakes ...

ich finde es aber immer wieder sehr lustig wie sich die Massen doch manipulieren lassen .....

Wenn ich Geld dafür bekommen würde, das Zuschauerverhalten und die "Manipulation" zu wetten :) wäre ich schon reich :)
Kommentar ansehen
11.01.2014 15:43 Uhr von Blood_raven989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wollen doch nur das die Leute darüber reden. Selbst schuld wer sich bei dieser sinnlosen Diskussion mit einklingt. Alles PR für RTL und die freuen sich darüber.
Kommentar ansehen
11.01.2014 15:52 Uhr von seth0s
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Für Zuschauer mit Verstand
ist dieser Sender nicht geeignet.
Kommentar ansehen
11.01.2014 16:02 Uhr von noname07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich war es ein Fake!
Dann hätten wir endlich eine Oscar-Gewinnerin,
die für ihre schauspielerische Leistung alle Filmpreise abräumen würde. Anthony Hopkins würde freiwillig seinen Oscar wieder zurückgeben. Aber wenn man die RTL-Soap Darsteller zum Vergleich nimmt, dann war es leider kein Fake.
Kommentar ansehen
11.01.2014 16:02 Uhr von ICHau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2014 16:16 Uhr von noname07
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte löschen

[ nachträglich editiert von noname07 ]
Kommentar ansehen
11.01.2014 18:00 Uhr von moempf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meiner meinung nach ist es egal, ob das fake ist oder nicht.
ist es fake, ist es dumm und typisch rtl. zum kotzen.
ist es kein fake, ist es fürchterlich, dass das so ausgestrahlt wird.
und am ende noch gesagt wird "das war kein mensch, das war ein monster"
adé menschenwürde
Kommentar ansehen
11.01.2014 18:24 Uhr von Taz001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp
hast du heute schon wieder deine pillen nicht genommen, da musst du wirklich mehr drauf achten
Kommentar ansehen
11.01.2014 18:26 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist und bleibst nun mal Unterhaltungsfernsehn.
Ob Supertalent oder sonstiges, ohne "Sonderfälle" wäre
die Show relativ langweilig.
RTL und andere Privatsender leben von der Werbung
und Einschaltquoten.

Ich finde es erschreckend, dass es Menschen gibt,
die solche Unterhaltungsshows für 100 prozent echt halten.

Hier einige Synonyme für Show:
Aufführung, Spiel, Veranstaltung, Vorführung, Gag

Und die Definition nach Duden:
Vorführung eines großen, bunten Unterhaltungsprogramms in einem Theater, Varieté o.?Ä., besonders als Fernsehsendung.

Wie heißt es in einem aktuellem Lied?!
Bio ist gesund, denn es ist ja ein Bauernhof auf der Verpackung.
Kommentar ansehen
11.01.2014 18:27 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So viel wie ich weiß wird vorher schon aussortiert wer einen Fernsehauftritt bekommt und wer nicht. Sprich da werden schon die übelsten Nieten aussortiert.

Jetzt frage ich ich aber immer wieder, wieso schaffen es trotzdem immer noch solche " Gesangsbegabungen " auf die Bühne?

Melisa Omeragic. Video geht nur 38sec. reicht aber schon:

http://www.youtube.com/...

Oder diese " Hochbegabten "

http://www.youtube.com/...

Man sieht das die grottenschlecht sind, wieso werden sie dann durchgewunken?

Weil es Absicht ist und einfach nur der Untehaltung dienen soll. Ist also völlig wurscht ob Melisa jetzt echt ist oder nicht. Ist doch sowieso alles ein abgekartets Spiel.....
Kommentar ansehen
11.01.2014 20:01 Uhr von