11.01.14 11:55 Uhr
 123
 

Fußball: Artjoms Rudnevs äußert harsche Kritik an HSV-Coach Bert von Marwijk

Bekanntlich wechselte der lettische Nationalspieler Artjoms Rudnevs vom Bundesligisten Hamburger SV zum Ligarivalen Hannover 96. Kaum im Trainingslager der Niedersachsen angekommen, kritisiert der Lette seinen ehemaligen Arbeitgeber massiv.

"Ich habe letzte Saison viele Tore geschossen (12, Anm. d. Red.), habe trotzdem die letzten Monate nur noch auf der Bank gesessen. Ich hatte keine Chance. Der Trainer hat das so entschieden, das war hart", äußerte der Angreifer über HSV-Trainer Bert van Marwijk.

Zudem hegt der 25-jährige Lette die Befürchtung, dass der Hamburger SV in der Rückrunde noch in arge Bedrängnis kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Hamburger SV, Artjoms Rudnevs
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 12:07 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin der Meinung,man redet in der Öffentlichkeit nicht schlecht über seinen Ex-Arbeitsgeber.Das macht menschlich gesehen keinen guten Eindruck.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?