11.01.14 10:25 Uhr
 500
 

Citroën Cactus Serienmodell wird angeblich in Genf präsentiert

Auf der IAA 2013 feierte er quasi sein Comeback, denn Citroën legte seine alte Studie Cactus neu auf. Nun scheint klar, der Citroën Cactus geht tatsächlich in Serie.

Schon auf dem nahenden Genfer Autosalon (März 2014) zeigen die Franzosen laut einem TV-Bericht das Serienmodell, heißen wird der SUV dann C4 Cactus Crossover.

Im Vergleich zur Studie wird der Serien-Cactus einige Zentimeter kürzer ausfallen. Ob es beim alternativen Air Hybrid unter der Haube bleibt, ist aktuell unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Genf, Citroën, Serienmodell, Citroën Cactus
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?