11.01.14 10:23 Uhr
 6.508
 

USA: Lustige Wette - Für 20 Dollar malte Frau per App einen Penis auf´s Spielfeld

Eine Frau wettete um 20 US-Dollar, dass sie mit ihrer Lauf-App einen Penis auf ein Football-Spielfeld malen könne.

Der Wette stand und sie hielt Wort. Aufgezeichnet hat die Frau das Ganze mit der Streckenaufzeichnungsfunktion ihrer App. Sie lief eine "Penis-Form", welche die App dann anzeigte.

Das erste Bild wurde schnell zum Hit im Internet und so musste die Frau erneut ran. Beim zweiten Mal "zeichnete" sie eine Vagina.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Penis, Wette, Spielfeld
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 10:27 Uhr von hochbegabt
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Hahaha Lustig, USA Hahaha sehr lustig.
Kommentar ansehen
11.01.2014 10:32 Uhr von COB-Vyrus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn`s beim Abnehmen hilft, warum nicht.
Ich sollte mal wieder Runtastic auf`s iPhone kloppen. :)
Kommentar ansehen
11.01.2014 11:51 Uhr von Strassenmeister
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Checkers,erfüllt uns einen Wunsch.Sperrt doch mal den Autor.
(Eine Grund werden wir schon finden) Seelische Grausamkeit oder so etwas ähnliches.

[ nachträglich editiert von Strassenmeister ]
Kommentar ansehen
11.01.2014 13:22 Uhr von mazcapone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Allein schon der Autorenname ist "steil" ^^ LOL :D
Kommentar ansehen
11.01.2014 13:59 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Wette ? Das Verfasser ist dusselig. . . .
Kommentar ansehen
11.01.2014 15:30 Uhr von lucstrike
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Penis und eine Vagina gezeichnet, booh is ja irre. Und sonst, noch was dramatisches auf der Welt passiert ? Wenn nicht dann am besten noch nen Arsch zeichnen, dann isses ne Topnews.
Kommentar ansehen
11.01.2014 16:47 Uhr von AlexW2666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mal davon abgesehen, dass ich sowohl über die "News" als auch über die bisherigen Kommentare so lachen muss, dass ich fast vom Hocker fall....

War das mit dem Sack Reis schon???
Kommentar ansehen
11.01.2014 17:04 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig ein Penis. Hat der Autor wohl noch nie gesehen das er sowas Lustig findet.
Kommentar ansehen
12.01.2014 01:15 Uhr von megaterror
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist nun so toll daran?
Das haben wir schon als Kinder gemacht, aber da waren uns Penisse zu albern.

Ist diese asoziale Scheiße wirklich so wichtig dass es eine News darüber braucht?

Ach, es ist ja wieder eine "News" von Steilstoff. Ein Wunder dass die Quelle nicht wieder seine komische Homopage ist.
Kommentar ansehen
12.01.2014 03:33 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Checker, ist es nicht so, dass jeder User einmal im Jahr einen Wunsch frei hat? Wenn ja mein Wunsch wäre, dass ihr die News des Autoren Steilstoff ignoriert, oder ihm statt das verpackte Geschenk für die Shortes nur die Verpackung schickt. Die hätte viel Ähnlichkeit mit den Inhalten seiner News: gähnende Leere.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?