11.01.14 10:07 Uhr
 7.743
 

Ausgefallene Sexspielarten: Ex-Prostituierte schrieb Nachschlagewerk für Sex

Susanne Wolff ist eine ehemalige Prostituierte und schrieb nun ein Nachschlagewerk zum Thema Sex. Auf 120 Seiten werden in alphabetischer Reihenfolge die ausgefallensten Sexspielarten dokumentiert.

Als Frau vom Fach, die selbst jahrelang in der Szene aktiv war und gearbeitet hatte, scheint sie mit ihrem Buch eine Lücke gefüllt zu haben.

"Ich werde auch im Bekanntenkreis immer wieder damit konfrontiert, dass Menschen über sexuelle Dinge sprechen und Begriffe benutzen, ohne sie überhaupt erklären zu können. Das hatte ich satt", erklärte Susanne Wolff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Sex, Buch, Prostituierte
Quelle: www.extratipp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 40 Jahren wiedergefunden: Alice Cooper verschusselte Andy-Warhol-Gemälde
Paris: Riesiger Pottwal strandet in Künstleraktion an Seine
Umfrage in Berliner Schulen: Muslimische Schüler immer radikaler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 11:01 Uhr von Knoffhoff
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Vor ca. 20 Jahren habe ich im "Das große Buch der Erotik" geblättert.
Also nichts Neues.
Kommentar ansehen
11.01.2014 12:08 Uhr von Leimy
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wow ein Buch über Sex, das hat es bestimmt noch nicht gegeben. Und sogar alphabetisch sortiert. Wow!
Kommentar ansehen
11.01.2014 12:43 Uhr von Darkara
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Moment Schatz, ich muss mal eben nachblättern..."
Kommentar ansehen
11.01.2014 16:30 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ein völlig unnötiges Buch - denn es gibt nur die Stellungen "oben drauf" und "unten drunter". Wie kann man damit nur 120 Seiten füllen?
Kommentar ansehen
11.01.2014 18:33 Uhr von amareZZa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
krass was hier alles unter kultur einsortiert wird
Kommentar ansehen
12.01.2014 12:06 Uhr von Karma-Karma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe, ob da auch sowas drinsteht: http://www.paramantus.net/...
Kommentar ansehen
13.01.2014 07:42 Uhr von gnom1942
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falls Weiterbildung gefragt ist, siehe "Praktiken" in Pornopedia...

[ nachträglich editiert von gnom1942 ]
Kommentar ansehen
13.01.2014 10:01 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht

´denn es gibt nur die Stellungen "oben drauf" und "unten drunter"´

Ich weiß jetzt gerade nicht, ob ich Dich oder Deine Frau bemitleiden soll. Ich tendiere zu Deiner Frau, da es ja Deine Aussage war.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester
AfD-Politiker wegen mutmaßlicher Attacke auf Mainz-05-Fans vor Gericht
"Breaking Bad" in der Realität: Neun Jahre Haft für Crystal-Meth-Chemielehrer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?