11.01.14 10:03 Uhr
 4.550
 

Neuer Trend: Luft-Sex statt Luft-Gitarre

In den USA macht sich ein neuer Trend breit, der sich an den Luft-Gitarre-Wettbewerben orientiert. Nun versuchen Teilnehmer sich an Luft-Sex-Nummern zu messen.

Vor dem Publikum und einer Jury soll der beste Air-Sex mit unsichtbaren Partnern vorgetäuscht werden. Dazu gibt es drei Kategorien wie Koitus, Vorspiel und Verführung.

"Jeder Europäer, der die Show gesehen hat, ist begeistert und will das auch Zuhause genießen können", erklärte Chris Trew, Gründer der Air Sex World Championship.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Trend, Luft
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 10:12 Uhr von hochbegabt
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, so ein idiotischer Schwachsinn kann nur aus den USA kommen.
Kommentar ansehen
11.01.2014 10:29 Uhr von sv3nni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie waers mal mit ner jury für sex mit partner
Kommentar ansehen
11.01.2014 10:36 Uhr von sharkdiver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wird dabei auch ein Kondom benutzt??
:-)
Kommentar ansehen
11.01.2014 11:24 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur für Verheiratete erlaubt und nicht bei den Verstrahlten im Bible Belt
Kommentar ansehen
11.01.2014 12:12 Uhr von syndikatM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist ja großartig dass die sich zum air-sex outen.
ob sich jetzt auch die bundesregierung dazu begeistert äußert? alle medien positiv zig texte dazu verfassen? ob sich putin so kurz vor sochi schon davon beeindruckt zeigt?

oder gilt das alles nur für homosexuelle?
Kommentar ansehen
11.01.2014 15:18 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird bei einer Fernsehübertragung das ganze dann mit einem schwarzen Balken zensiert..?
Kommentar ansehen
11.01.2014 18:18 Uhr von internetdestroyer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das richtig Schlimme daran ist nur, daß der Deutsche die Geschichte blindlings übernimmt wie er alles vom Ami ohne nachzudenken übernimmt.
Kommentar ansehen
11.01.2014 21:16 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jauchegrube
Wer hat das nicht? Allerdings war es mir früher auch noch nicht peinlich zu gestehen daß ich Deutscher bin. Unwissenheit kann echt ein Segen sein.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?