11.01.14 09:48 Uhr
 723
 

In knapp 14 Sekunden auf 300 km/h: Der schnellste Porsche der Welt

Auf einer Rennstrecke wurde jetzt der schnellste Porsche 911 getestet, der wohl zur Zeit existiert.

Das Gefährt erreichte nach 2,4 Sekunden 100 km/h. Nach 5,9 Sekunden wurde die 200 km/h Marke passiert und die 300 km/h wurden nach 13,6 Sekunden erreicht.

Mit den 530 PS, die der 911er serienmäßig unter der Haube hat, ist diese Leistung allerdings nicht zu erreichen. Hierfür mussten satte 1.200 Pferdchen angespannt werden.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, Porsche, Geschwindigkeit, Porsche 911
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?