11.01.14 13:23 Uhr
 15.588
 

Video: Erdgroßes UFO über dem Nordpol der Sonne gesichtet

Im Januar dieses Jahres wurde über dem Nordpol unseres Zentralgestirns, der Sonne, ein unbekanntes Flugobjekt aufgenommen.

Das Flugobjekt hat angeblich ungefähr die Größe des Planeten Erde.

Obwohl das Objekt sehr nah über der Oberfläche der Sonne schwebt, scheinen sich keinerlei hitzebedingten Verfärbungen zu zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Sonne, UFO, Nordpol
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 13:36 Uhr von Schnulli007
 
+21 | -19
 
ANZEIGEN
leerpes Märchenstunde mal wieder.
Wo warst Du denn so lange? Nichts gehört von Dir..
Warst Du auf dem Uranus, oder hast Du vom Pflegepersonal keinen Zugang zum PC erhalten?
Kommentar ansehen
11.01.2014 14:38 Uhr von Leeson
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2014 15:41 Uhr von Schischkebap69
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Todesstern???

Jetzt mal im Ernst...ein Raumschiff von der Größe Der Erde? wo bekommt man das ganze Material her?
wieso ist das so dunkel wenn es über der Sonne ist? sollte es dann nicht beleuchtet werden?
welches Material soll diese Temperaturen aushalten oder die Strahlung der Sonne?

warum denkt der newsschreiber nicht mal nach bevor er das zur News macht? ach ja stimmt...shorties
Kommentar ansehen
11.01.2014 15:45 Uhr von hennerjung
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch wieder nur ein Krabbeltier auf der Linse der Kamera.
Kommentar ansehen
11.01.2014 16:05 Uhr von Kabawicht
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die Russen haben wieder mal Langeweile in Sibirien und merken nicht einmal das es nur Erdsatelliten sind die im Gegenlicht der Sonne treiben.
Kommentar ansehen
11.01.2014 16:39 Uhr von AlexW2666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schon wieder so ein Ding???? War da nicht erst letztes Jahr auch schon eins in der Ecke zu finden?
Unseren Freunden aus dem All scheints langweilig zu sein, wenn sie immer den selben Parkplatz aufsuchen.... oder da befindet sich der Aliens-Straßenstrich :-)
Kommentar ansehen
11.01.2014 16:42 Uhr von sniper-psg1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das sind replikatoren die auf der linse sitzen
Kommentar ansehen
11.01.2014 16:46 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wir sollen alle umgesiedelt werden.
Kommentar ansehen
11.01.2014 17:08 Uhr von physicist
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ding ist nich ÜBER der Sonne sondern DAVOR.
Erkennt man wohl ganz einfach daran das es nicht von der Korona der Sonne überstrahlt wird.

Vielleicht hier mal das heutige Datum angeben:
http://dd.dynamicdiagrams.com/...

Voila, Venus ist im Januar genau vor der Sonne, von der Erde aus gesehen...
Kommentar ansehen
11.01.2014 17:31 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
lol? das ist die venus, ihr grenzdebilen lackaffen!

@leerpe
verzieh dich endlich in dein loch!
Kommentar ansehen
11.01.2014 19:30 Uhr von hellboy13
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sind solche Nachrichten nur einfach Schrott ?
Weil Sie in Short news gelesen werden !

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
11.01.2014 23:27 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mir ein absolutes Rätsel warum der werte Herr Leerpe noch nicht aus diesem ach so tollen "Portal" verbannt wurde.....
Kommentar ansehen
12.01.2014 01:51 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schutzschilde...die wirken bei großer Sonneneinstrahlung recht gut...jedenfalls eine Zeit lang.
Kommentar ansehen
12.01.2014 03:49 Uhr von Brotmitkaese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Über dieses "ufo" haben sie auch Gestern im Radio berichtet^, auf 1Live^^
Kommentar ansehen
12.01.2014 05:20 Uhr von iMike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das war Angela Merkel auf der Suche nach Wählern (WLAN)
Kommentar ansehen
12.01.2014 10:43 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@leerpe - ich mocht Dir sagen das Du gerade auf einem journalistisch aufsteigendem Ast bist. Dieser eine Satz in der News ist so phänomenal, so - ach och kann es garnicht mit Worten ausdrücken.

Ach - was ich meine? Na ganz einfach dies: "... unseres Zentralgestirns, der Sonne"

In welch geistreicher Weise Du hier Buchstaben und Wörter hinztauberst damit die kleine News etwas größer erscheint. Sensationell.
Kommentar ansehen
13.01.2014 07:45 Uhr von patjaselm2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
WIR WERDEN ALLE STEEEEEERBEN!!!

ich kugel mich gleich ;-)
Kommentar ansehen
13.01.2014 10:56 Uhr von Pixwiz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eindeutig - EIN SCHWARZES LOCH .... O M G
Kommentar ansehen
13.01.2014 11:44 Uhr von Liebbe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aha...so sehen also Sonnenflecken aus ;)
Kommentar ansehen
16.01.2014 23:36 Uhr von Kostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht nach Dreck auf der Kameralinse aus. Wäre das Objekt vor der Sonne, dann müsste eine Seite angestrahlt sein, wie das beim Halbmond der Fall ist.
Kommentar ansehen
17.01.2014 08:15 Uhr von phiLue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommen hier immer alle auf Raumschiff oder Aliens? Davon steht doch nichts in der News, da steht ganz klar UFO, wobei es sich hier dann auch z.B. um einen weiteren Planeten oder sonst was handeln könnte.
Kommentar ansehen
18.01.2014 01:01 Uhr von Schnitzelripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wetter Balloon^^
Kommentar ansehen
18.01.2014 18:49 Uhr von Dillenger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sie sind hiiieeeerrrrrr ;-)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben