10.01.14 18:52 Uhr
 211
 

Ronan Farrow - Ist er der heimliche Sohn von Frank Sinatra?

Bisher galt der wenig bekannte Sohn der Schauspielerin Mia Farrow, Ronan Farrow, als Sohn von Woody Allen. Seit ihrer unbedachten Bemerkung "möglicherweise sei Ronan nicht der Sohn von Woody sondern von Frank Sinatra", ist die Aufregung groß.

Ihre Äußerung führte dazu, dass Ronan über Nacht zum gefragtesten Junggesellen in den USA wurde. In der Klatschpresse überschlugen sich die Meldungen und Gerüchte über den möglichen Sohn des Sängers Frank Sinatra.

Ronan brachte es mit seinem Talent schnell zu Erfolgen. Das College schloss er mit 15 ab. Danach studierte er an der Elite-Universität Yale. Bevor er als Berater der Regierung tätig wurde, war er Beauftragter der Kinderschutzorganisation UNICEF. Nun tritt er in einer eigenen TV-Show auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Frank Sinatra, Ronan Farrow
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sänger Frank Sinatra Jr. unerwartet gestorben
Frank Sinatra: 100. Geburtstag steht bevor
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2014 11:39 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er die TV-Show wohl auch gekriegt hätte,wenn nicht der Name seines potentiellen Vaters im Raum gestanden hätte ? Und wenn jemand nach so einer Äußerung über Nacht zum gefragtesten Junggesellen der USA wird,dann hat das wohl weniger mit der Person an sich,sondern mit dem potentiellen Erbe zu tun,welches ihm in diesem Fall noch zustehen würde.Auch wenn das bei Sinatras anderen Kindern "nur" 200.000$ betrug.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sänger Frank Sinatra Jr. unerwartet gestorben
Frank Sinatra: 100. Geburtstag steht bevor
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?