10.01.14 18:49 Uhr
 1.318
 

Berlin/Schockierendes Video: 13-Jährige wird mit Fußtritten und Schlägen misshandelt

Auf einem Spielplatz befinden sich vier Mädchen, zwei Jungen und abseits der Gruppe ein weiteres Mädchen. Sie reden auf das alleinstehende Mädchen ein und einer der Jungen sagt: "Wir machen das so, du gehst mit ihm schlafen und so..."

Kurz danach kommt eines der Mädchen und reißt dem Opfer an den Haaren und tritt mit dem Knie in ihr Gesicht. Doch damit nicht genug, das Mädchen schlägt das Opfer mit dem Gesicht an einen Stahlzaun, bis es sich schwer verletzt retten kann.

Das Video postete jemand auf Facebook, damit die Mädchen erwischt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rechargeable
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Video, Facebook, Mädchen, Körperverletzung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2014 18:49 Uhr von Rechargeable
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Das Video findet man ganz Leicht im Netz, ich wollte es hier nicht Verlinken, da es mich Wütend macht.
Kommentar ansehen
10.01.2014 18:50 Uhr von hochbegabt
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Auch nicht in DE aufgewachsen?
Kommentar ansehen
10.01.2014 19:04 Uhr von Azureon
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Bei solchen Schlampen werde ich echt zum Tier.
Kommentar ansehen
10.01.2014 22:01 Uhr von rockstarenergy
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Krank ist so etwas! Sie ist wieder auf freiem Fuß! Erst bei ihrer Nächsten Straftat, kann und wird die Staatsanwaltschaft eingreifen... armes Deutschland...!! Ich denke es ist an der Zeit mal über die Altersgrenze der Strafmündigkeit nachzudenken. Mit 12 wäre eine angemessene Grenze, um zumindest mal Sozialstunden im großen 2stelligen Bereich abzuleisten!
Kommentar ansehen
10.01.2014 22:15 Uhr von Bud_Bundyy
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das schlimme ist, das es fast schon normal ist.

Ich hatte vor 2 Jahren einen Fall da haben 3 Jugendliche eine Mitschülerin in eine Wohnung gelockt sie über Stunden gequält mit massiven gesundheitlichen Folgen. Schädelbruch, Herzprobleme, Brandwunden und Verätzungen.

Die Haupttäterin war 13 Jahre alt.
Kommentar ansehen
11.01.2014 14:10 Uhr von internetdestroyer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Schlimme ist nur die Täterinnen werdem dann auf einen Erholungsurlaub in die Karibik geschickt. Ende!

Heutzutage wird doch gar nicht mehr vermittelt was Recht und Unrecht ist. Man sieht es in TV/Filmen das man seine eigenen Bedürfnsse/Rechte nur mittels Faustrecht erreicht und dieses wird dann noch als obercool verkauft je mehr Leute ich vermöbelt habe.

Zu sehen an zigtausend Daumen hochs bei ähnlichen Videos auf YouTube.

Diese Mädels sollten in den Steinbruch!

[ nachträglich editiert von internetdestroyer ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?