10.01.14 17:54 Uhr
 242
 

Helgoland: Hund stürzt 40 Meter in die Tiefe und überlebt

Ein Ehepaar aus Bremen machte Urlaub auf der Insel Helgoland.

Als Hund "Lucky" und seine Besitzer einen Spaziergang auf dem Helgoländer Oberland machten, schnüffelte Lucky so nah an der Klippe, dass er durch eine Windböe hinunter fiel.

Zusammen mit der Feuerwehr wurde erfolglos nach dem Hund gesucht und nach Abstimmung mit dem Ehepaar wurde die Suche eingestellt. Doch Lucky fiel ins Wasser und rettete sich aus eigener Kraft ans Land, wo er dann gefunden wurde und an seine Besitzer mit nur leichten Verletzungen übergeben wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: move_man
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hund, Tiefe, Helgoland
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2014 17:54 Uhr von move_man
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Unglaublich, wenn meine Hündin das passieren würde, keine Ahnung was ich da machen würde. Naja toi toi toi bis jetzt noch nie was passiert.
Kommentar ansehen
10.01.2014 17:56 Uhr von hochbegabt
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Diese Viecher kacken überall hin. Wollte wohl an die Klippen kacken.
Kommentar ansehen
10.01.2014 17:59 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nomen est omen!
Kommentar ansehen
10.01.2014 21:45 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt davon wenn man den Köter nicht an die Leine nimmt...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?