10.01.14 15:39 Uhr
 623
 

Jessica Simpson präsentiert stolz ihren Traumkörper nach der zweiten Schwangerschaft

Sängerin Jessica Simpson hat sechs Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes bei einer TV-Show ihren eindrucksvollen Körper in die Kamera gehalten.

Dabei hat Simpson diesen Körper mit der Hilfe von Weight Watchers zurück bekommen. "Ich habe das Gefühl, mit Weight Watchers wird es einfach ein Teil von dem, was du bist", so Simpson.

Während ihrer ersten Schwangerschaft schon hatte die Sängerin nicht auf ihre Ernährung geachtet und hat gegessen, was sie wollte. Bei der zweiten Schwangerschaft hätte sich dies grundlegend geändert, so die 33-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Jessica Simpson, Weight Watchers
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2014 15:48 Uhr von wichitis
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist doch kein Traumkörper,aber wer auf Ladyboys steht,dem wird das sicherlich Gefallen!!!!!

[ nachträglich editiert von wichitis ]
Kommentar ansehen
20.01.2014 11:30 Uhr von ILoveXenuuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sieht echt aus wie nen kerl :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?