10.01.14 15:38 Uhr
 317
 

Julianne Hough und ihr Traumkörper - Ein Ergebnis harter Arbeit

Tänzerin Julianne Hough ist mit einem Traumkörper ausgestattet. Allerdings ist dieser durch sportliche Workouts hart erarbeitet.

Die 25-Jährige ist mit ihrem Traum-Body vor allem bekannt aus "Dancing with the Stars.

Nun wurde Julianne Hough in einem knappen, sportlichen Outfit auf der Straße fotografiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Arbeit, Ergebnis, Got to Dance
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2014 15:43 Uhr von Atheistos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Woas is? Das ist das Überteil aus Rock of Ages? An der wäre ich wahrscheinlich in natura ohne zu Grüßen vorbei gelaufen.

Das mit der Männerkosmetik sollte ich mir vielleicht nochmals überlegen......
Kommentar ansehen
10.01.2014 19:18 Uhr von VoodooKit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ähhh und???
Kommentar ansehen
11.01.2014 09:43 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 25 ne S Klasse, nicht schlecht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?