10.01.14 14:48 Uhr
 131
 

CEOs von Apple und Samsung treffen sich um Patentstreit zu beenden

Bereits vor einigen Tagen war das Gerücht im Internet aufgetaucht, dass sich die CEOs von Samsung und Apple zusammen mit einem Schlichter treffen wollten, um die Patentstreitigkeiten ein für alle Mal zu beenden. Dieses Gerücht hat sich nun bestätigt.

Cnet hat gemeldet, dass sich die beiden Konzern-Chefs treffen werden. Apple-CEO Tim Cook und Samsung-Chef Kwon Oh Hyun werden sich am 19. Februar 2014 treffen. Dabei sein wird auch ein bislang noch nicht bekannter Schlichter.

Es bleibt abzuwarten, ob die weltweite Auseinandersetzung der beiden Konzerne vor Gericht tatsächlich enden wird. Die beiden CEOs hatten sich schon im August 2012 getroffen. Das Gespräch damals war aber gescheitert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Samsung, Patentstreit
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aserbaidschans Klub Qaraba? A?dam schafft sensationell CL-Qualifikation
Lüneburg: Schülerin aus Syrien stürzt sich aus dem Fenster
Studie: Muslime sind zwar gut integriert, aber kaum akzeptiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?