10.01.14 14:45 Uhr
 175
 

Fußball: Schnuppert der ehemalige BVB-Star Patrick Owomoyela noch mal Bundesligaluft?

Der 34-jährige ehemalige Spieler von Borussia Dortmund Patrick Owomoyela hält sich jetzt bei den Amateuren des Hamburger SV fit.

Aber an das Ende der Laufbahn denkt Patrick Owomoyela noch nicht. Nun hat HSV Sportchef Oliver Kreuzer sich gemeldet und erklärte, dass er sich eine Rückkehr von Owomoyela in die Bundesliga vorstellen könnte.

"Patrick ist gesund und fit. Er wird bald spielberechtigt sein und kann in jeder Mannschaft spielen. Man weiß nie, was kommt. Im Fußball kann es schneller gehen, als man glaubt", sagte HSV-Sportchef Oliver Kreuzer der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, BVB Borussia Dortmund 09, Patrick Owomoyela
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?