10.01.14 14:28 Uhr
 71
 

"Hellyeah": Neues Album kommt im April 2014

Die Band "Hellyeah" rund um den ehemaligen Schlagzeuger von "Pantera", Vinnie Paul, wird Ende April ein neues Album veröffentlichen.

Die Band arbeitet derzeit im The Hidehout-Studio mit Kevin Churko an dem neuen Material. Churko ist bereits bekannt für seine Arbeit mit Ozzy Osbourne oder "Five Finger Death Punch".

"Es war eine Ehre mit Kevin zusammen zu arbeiten. Er hat uns wirklich gepusht und das Beste aus uns herausgeholt. Alles, was wir auf diesem Album gemacht haben, kam aus einer anderen Perspektive", so Vinnie Paul.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Metal, Ozzy Osbourne
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?