10.01.14 14:24 Uhr
 595
 

Jeremy-Pascal Wollny holt seinen Hauptschulabschluss nach

Wie Jeremy-Pascal Wollny nun bekannt gab, wird er wieder die Schulbank drücken und seinen Hauptschulabschluss nachholen.

"Ich habe heute die Zusage bekommen! Und ab Montag geht für mich die Schule wieder los! Dann mache ich meinen Hauptschulabschluss nach. Eigentlich freut man sich nicht auf die Schule, aber in meinem Fall freue ich mich!", so der Wollny-Sprössling via Facebook.

Vater Dieter gratulierte seinen Sohnemann. "Ich bin stolz auf dich", schrieb er ihm. Von Mutter Silvia kam allerdings kein Wort dazu. Jeremy-Pascal veröffentlichte kurz vor Weihnachten einen Diss-Track gegen seine Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Wollnys, Hauptschule, Silvia Wollny, Dieter Wollny
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2014 14:33 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat der Typ sich aber viel vorgenommen, er hat ja kaum den Abschluss der Baumschule geschafft...
Kommentar ansehen
10.01.2014 14:40 Uhr von TieAss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ein nicht vorhandener Hauptschulabschluss Voraussetzung dafür, dass man eine Ahnung hat, was ein Diss-Track ist?

Ansonsten... wen juckt solch eine News? Hat der Fans? Und wenn ja, warum? Kann mir das jemand erklären?
Kommentar ansehen
10.01.2014 16:25 Uhr von shane12627
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Namen kommt er sowieso nicht weit.
Kommentar ansehen
10.01.2014 22:22 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann - viel Glück!
Kommentar ansehen
11.01.2014 14:11 Uhr von jaujaujau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer will das Wissen ,was die Asis machen
Kommentar ansehen
05.02.2014 16:33 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gut! Mit ´nem Hauptschulabschluss hat er wenigstens eine Chance auf irgendeinen Job und muss nicht rumhartzen. Sein Name macht es sicherlich nicht unbedingt leichter, aber für die Jobs, die für Hauptschulabsolventen in Frage kommen, dürfte der Name weniger relevant oder hinderlich sein. Ansonsten geht mir der Typ selbst auch am Allerwertesten vorbei.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?