10.01.14 13:58 Uhr
 1.169
 

Robert Pattinson: Fans nur verliebt in seine Rolle als Edward Cullen?

Hollywood-Star Robert Pattinson war sich lange nicht sicher, ob seine Fans ihn aufgrund der Person lieben oder nur die Rolle, die er gespielt hat.

"Da sind all diese kreischenden Fans, aber wenn man mit einem nur fünf Minuten spricht, dann ist die Illusion vorbei. Sie wollen oft nur die Phantasie, nicht die Realität", so Pattinson.

Allerdings ist die Rolle des Edward Cullen im Gegensatz zu Pattinson selbst nicht weiter gewachsen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Twilight, Robert Pattinson, Edward Cullen
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?