10.01.14 13:55 Uhr
 354
 

Hawaii: Dramatische Bilder der fast ertrinkenden Anne Hathaway aufgetaucht

Die Schauspielerin Anne Hathaway wäre in ihrem Urlaub auf Hawaii beinahe ertrunken.

Dramatische Bilder zeigen nun die Panik der 31-Jährigen, auf denen sie immer wieder wegen einer starken Meeresströmung unter Wasser gezogen wird und laut um Hilfe ruft.

Ein Surfer entdeckte die Hilflose und rettete sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hawaii, Ertrinken, Anne Hathaway
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2014 13:55 Uhr von mozzer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, bei so etwas frage ich mich immer wieder, wer hierbei seelenruhig Fotos macht und wartet, das jemand anderes einschreitet...
Kommentar ansehen
10.01.2014 14:43 Uhr von Sparrrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre selber mal fast ertrunken da waren zum Glück genug die mich sofort ausm Wasser gezogen haben also kann ich echt nachvollziehen wie Sie sich gefühlt haben muss, das ist ein scheiß Gefühl! Wenn dann auch noch so ein behinderter Vogel mit ner Kamera kommt und einfach mal statt zu helfen ein Foto macht da kann einem echt das kotzen kommen.
Kommentar ansehen
10.01.2014 15:13 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist echt so, meine Oma un ich hatten selber mal das zweifelhafte Vergnügen gehabt in einer sehr brenzligen Situation zu stecken (mitten in einem großen brennenden Hotel) und obwohl der Reporter (von der Zeitung mit den Großen roten Buchstaben) als erster vor Ort war, hat der uns nicht geholfen sondern nur Photos von uns gemacht während wir im 2. Stock am Fenster standen und um unser Leben geschrien haben.
Kommentar ansehen
11.01.2014 10:57 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles was sie tut hat etwas Theatralisches an sich. So auch in diesem Fall.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?