10.01.14 13:43 Uhr
 95
 

Fußball: Ehemaliger Bundesliga-Profi Diego Placente zu Bewährungsstrafe verurteilt

Diego Placente, ehemaliger Spieler des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, hat vom Amtsgericht Köln einen Strafbefehl erhalten. Dem 36-Jährigen wird Steuerhinterziehung vorgeworfen.

Diego Placente wurde schon zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten auf Bewährung verurteilt, allerdings ist das Urteil noch nicht rechtskräftig und der Argentinier kann noch Widerspruch einlegen.

Im letzten Jahr hatte Placente in Untersuchungshaft in Köln gesessen. Nach vier Wochen wurde er aber wieder freigelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Steuerhinterziehung, Diego
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2014 14:03 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Steuer nachzahlen und eine gehörige Geldstrafe und dann ab in die Heimat

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?