10.01.14 13:22 Uhr
 188
 

Auf Weg zur Beerdigung seiner Mutter: Rapper Flavor Flav mit Marihuana ertappt

Der amerikanische Rapper Flavor Flav ist schon öfter mit dem Gesetz in Konflikt gekommen und wurde nun mit überhöhter Geschwindigkeit und Marihuana im Auto ertappt.

Der Musiker war gerade auf dem Weg zur Beerdigung seiner Mutter, als die Beamten ihn kontrollierten.

Die Polizisten drückten jedoch in dem Fall ein Auge zu und ließen den 54-Jährigen weiterfahren. Ende Januar muss William Jonathan Drayton Jr., wie er mit wirklichem Namen heißt, sich jedoch vor Gericht wegen der Angelegenheit verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Rapper, Marihuana, Beerdigung, Flavor Flav
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?