10.01.14 13:13 Uhr
 9.202
 

Sexy Blondine spielt "GTA" im echten Leben nach

Ein neues Fan-Video zeigt eine bewaffnete Blondine in Reizwäsche, die "GTA" im echten Leben nachspielt.

Im englischen Liverpool gibt die Dame vor Autos zu klauen, Menschen zu erschießen und wie im Spiel Items einzusammeln.

Sie fährt dabei verschiedene Fahrzeuge, um ihre Mission zu erfüllen. Das Video und die Musik sind wie im Spiel selbst aufgemacht, inklusive Stadtkarte, Geld oder Waffenanzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, GTA, Blondine, Grand Theft Auto
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2014 13:16 Uhr von blade31
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Also nein das ist zu dämlich dafür kann ich nicht mal Minus geben
Kommentar ansehen
10.01.2014 13:18 Uhr von amareZZa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
auf youtube gibts da ein haufen videos, wie dragenball nachgespielt wird oder auch von assasins creed
Kommentar ansehen
10.01.2014 13:42 Uhr von TheRealDude
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Geile Sau :D
Kommentar ansehen
10.01.2014 15:54 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint eine gute Spielerin zu sein - jedenfalls hat sie in den ersten 3 Minuten des Films noch keinen Passanten überfahren ;)
Kommentar ansehen
10.01.2014 16:45 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie sieht es so aus, als wäre sie nachträglich ins Video eingefügt worden.

Da eigentlich keiner der vorbeigehenden Passanten reagiert.
Kommentar ansehen
10.01.2014 17:25 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich findse geil :D
Kommentar ansehen
10.01.2014 22:09 Uhr von moegojo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
glanznews. kannst stolz ins wochenende gehen...und komm bitte nie wieder...
Kommentar ansehen
11.01.2014 04:41 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Newsleser54
[quote]
Ich verstehe nicht so ganz was das soll. Und so Sexy find ich die auch nicht auch der Sinn fehlt mir.[/quote]
Wo ist der Sinn vom Spiel GTA?
Kommentar ansehen
11.01.2014 05:17 Uhr von doc23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie wenigstens mit ihren Stöckelschuhen ästhetisch gehen bzw. laufen könnte... so sieht das einfach nur, mhh wie schreib ich´s am besten... scheiße aus...
Kommentar ansehen
11.01.2014 06:56 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übelst beschissenes Video.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben