10.01.14 12:49 Uhr
 706
 

Unglaubliche Geschichte: Frau bekommt Kind von ihrem schwangeren Mann

Thomas Beatie steht im Guiness-Buch der Rekorde, weil er als Mann ein Kind zur Welt brachte. Der inzwischen mit einer Frau verheiratete Mann kam als Frau zur Welt und ließ sich per Hormontherapie zum Mann umwandeln, behielt aber seine Gebärmutter.

Nun bekommt seine Freundin ebenfalls ein Kind von dem als "schwangerer Mann" bekannten Beatie.

Die Befruchtung wurde jedoch ebenfalls auf ungewöhnliche Weise vollzogen: Mit einem Ei aus seinen Eierstöcken und einem Spendersamen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Kind, Schwangerschaft, Geschichte, Thomas Beatie
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?