10.01.14 12:49 Uhr
 708
 

Unglaubliche Geschichte: Frau bekommt Kind von ihrem schwangeren Mann

Thomas Beatie steht im Guiness-Buch der Rekorde, weil er als Mann ein Kind zur Welt brachte. Der inzwischen mit einer Frau verheiratete Mann kam als Frau zur Welt und ließ sich per Hormontherapie zum Mann umwandeln, behielt aber seine Gebärmutter.

Nun bekommt seine Freundin ebenfalls ein Kind von dem als "schwangerer Mann" bekannten Beatie.

Die Befruchtung wurde jedoch ebenfalls auf ungewöhnliche Weise vollzogen: Mit einem Ei aus seinen Eierstöcken und einem Spendersamen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Kind, Schwangerschaft, Geschichte, Thomas Beatie
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?