10.01.14 11:35 Uhr
 731
 

Prosieben-Show "Millionärswahl": Maue Quoten zum Anfang

Die neue Show von ProSieben und Sat.1 "Millionärswahl" hat zum Start nicht die erhofften hohen Quoten gebracht.

Mit 1,89 Millionen Zuschauer, das ist ein Marktanteil von 6,3 Prozent, waren die Quoten eher bescheiden.

Die ZDF-Serie "Der Bergdoktor" hatte zum gleichen Sendetermin 6,69 Millionen Zuschauer. Das war ein Marktanteil von 20,5 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Quote, ProSieben, Sat.1, Einschaltquote, "Millionärswahl"
Quelle: www.muensterschezeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2014 11:35 Uhr von kleefisch
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wer will auch solch einen Schrott sehen. Das wird mittlerweile unerträglich, was uns die Fernsehsender servieren.
Kommentar ansehen
10.01.2014 11:40 Uhr von blade31
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich versteh nicht worauf die Sendung hinaus will. Warum sollte man irgendwelchen Breakdancern eine Millionen Euro gönnen?

den einzigen denen ich eine Millionen Euro gönnen würde wäre meiner Familie und mir!
Kommentar ansehen
10.01.2014 11:45 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was man mit der Million Kohle Leuten helfen könnte, die´s wirklich brauchen...
Kommentar ansehen
10.01.2014 12:22 Uhr von keakzzz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hätte Pro7 die Million nicht besser an ein lokales Krankenhaus spenden können?
Kommentar ansehen
10.01.2014 12:46 Uhr von Hatece
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich ernstaft wer sich nach einem normalen Arbeitstag Abends vor den Fernseher setzt und seine kostbare Freizeit mit so einem schwachsinn zu vergeudet.

[ nachträglich editiert von Hatece ]
Kommentar ansehen
10.01.2014 12:59 Uhr von cvzone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Um zu sehen wie der Pöbel in seiner willkür irgendnem Typen Geld zuspricht von dem ich nie wieder was hören werden? Warum sollte ich da einschalten?
Kommentar ansehen
10.01.2014 13:16 Uhr von Big-E305
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe mir das gestern bei nem bekannten ansehen müssen.
mein fazit:
1. der breakdancer ist total scheisse, besser als ich aber trotzdem total scheisse.
2. die mucki typen sind auch weit entfernt davon es richtig proffesionell aussehen zu lassen wie die youtuber "barstarzz".
3. der typ der 60m in die tiefe springt ist auch nicht wirklich so berauschend, also nix neues.
4. das youtube "dr.sommer team" macht nur werbung für ihren channel mit dem die schon hauptberuflich geld verdienen
5. die rocker? wat?
6. sava hat echt ne gute idee wenn er sich das haus kauft und den rest weitergibt dann hat er das verdient.
7. der typ der um die kleine kämpft ist neben sava mein favorit, man hat schon gesehen wie er sich überwinden musste und wenn er für die million euro 100 spielplätze säubert, arme bekocht und versorgt dann hat er und vorallem die kleine das echt verdient.

trotzdem ist die sendung mies und wird nicht nochmal geschaut.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben