10.01.14 11:27 Uhr
 490
 

ADAC: BMW stärkste und wertvollste Automarke Deutschlands

Der ADAC hat BMW in der Kategorie "Marke" den Mobilitätspreis "Gelber Engel" verliehen. Darauf folgen auf den Plätzen zwei und drei Audi und Mercedes Benz.

Schon im Vorjahr ging der Preis an BMW und konnte im Vergleich zur Wertung 2012 sogar den Vorsprung noch weiter ausbauen.

Ein ADAC-Sprecher begründete die Entscheidung durch die i-Baureihe, mit der BMW rein elektrische Fahrzeuge in Serie produziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Audi, ADAC, Gewinner, Automarke, Mercedes Benz, gelber Engel
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2014 12:03 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
BMW das rollende Ed Hardy.
Kommentar ansehen
10.01.2014 12:55 Uhr von NetCrack
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Dem Ranking kann man sich so anschließen, wobei es imho Geschmackssache ist ob man BMW oder Audi auf 1 setzt. Sind beides hervorragende Marken, nur sind die Nuancen in der Ausrichtung etwas unterschiedlich. Obwohl ich beides intensiv ausprobiert habe fahre ich im Moment lieber Audi.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?