10.01.14 11:21 Uhr
 874
 

Fußball: Wird Victor Valdes bald die Nummer Zwei beim FC Bayern München?

Seit einigen Tagen ist Manuel Neuer offiziell der beste Torwart des zurückliegenden Jahres (ShortNews berichtete). Dass solche Auszeichnungen nicht vor der Ersatzbank schützen, wurde jüngst am Beispiel von Real Madrids Iker Casillas deutlich, der dauerhaft durch Diego Lopez ersetzt wurde.

Denn in Bälde könnte Neuer namenhafte Konkurrenz bekommen. Dabei handelt es sich um Victor Valdés vom FC Barcelona. Dessen Berater soll gegenüber einem spanischen Journalisten entsprechende Äußerungen getätigt haben. Für den deutschen Rekordmeister wäre Valdés vermutlich ablösefrei zu haben.

Sollten die Münchner tatsächlich eine Verpflichtung des spanischen Nationaltorhüters anstreben, müssten sie gehaltstechnisch vermutlich tief in die Tasche greifen. Bei diversen Premier-League-Vereinen wie Manchester City oder Arsenal London lockt Valdés ein Stammplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Manuel Neuer, Victor Valdes
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2014 11:24 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Valdes zu den Bayern geht versauert er auf der Bank. So doof wird er nicht sein.
Kommentar ansehen
10.01.2014 11:42 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wäre gut, dann könnten endlich mal alle sehen, dass dieser Neuer total überbewertet wird.
Kommentar ansehen
10.01.2014 12:00 Uhr von blabla.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Arme Bayern... Valdes ist immer für einen Patzer gut. Hat "uns" schon 1,5 Titel gekostet. Spanischer Supercup gg. Real, CL Halbfinale gg Chelsea...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?