10.01.14 11:13 Uhr
 693
 

Australien: Kakerlake nistete sich im Ohr eines Mannes ein

Der Australier Hendrik Helmer wachte in der Nacht auf und verspürte starke Schmerzen im Ohr. Da er davon ausging, dass ein Insekt der Auslöser für seine Schmerzen war, versuchte er mit allerlei Mitteln dieses loszuwerden. Er hoffte, dass es zumindest keine giftige Spinne sei.

Er verwendete einen Staubsauger und spritzte sich auch Wasser ins Ohr, jedoch führte dies zu keinem Erfolg, weswegen er sich auf dem Weg zu einem Krankenhaus machte. Es stellte sich heraus, dass sich eine zwei Zentimeter lange Kakerlake in sein Ohr eingenistet hatte.

Eine Ärztin träufelte ihm Olivenöl ins Ohr, was zur Folge hatte, dass die Kakerlake nach zehn Minuten aufhörte, sich weiter ins Ohr zu graben. Man konnte sie daraufhin aus dem Ohr raus ziehen. Ein solch großes Insekt habe sie, so die Ärztin, noch nie aus einem menschlichen Ohr ziehen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Margez
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Australien, Ohr, Kakerlake
Quelle: www.wz-newsline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 20:48 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Afrika gibt es kleine Käfer, die sich durch das Ohr in den Kopf hinein fressen können!
Wer so ein Vieh drin hat, der hat ein echtes Problem!
Die Eingebohrenen schlafen daher so, das der Kopf nicht direkt auf dem Boden aufliegt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?