10.01.14 10:02 Uhr
 18.658
 

Dieser Chinese hat die wohl beste Visitenkarte der Welt

Vor wenigen Tagen machte Chen Guangbiao Schlagzeilen, weil er die New York Times kaufen wollte. Nun sorgt er für Gespött im Internet wegen seiner Visitenkarte.

Darauf beschreibt sich der Multimillionär unter anderem als "moralischer Führer Chinas" sowie "einflussreichste Person Chinas".

Die Visitenkarten hatte er in New York verteilt, als er unter anderem seine Pläne vorstellte, die "New York Times" zu kaufen. Die Zeitung hat bereits mitgeteilt, dass sie keinerlei Verhandlungen mit ihm führe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Chinese, Visitenkarte
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2014 10:05 Uhr von blade31
 
+53 | -0
 
ANZEIGEN
und warum hat er jetzt die "beste" Visitenkarte der Welt???

hat die einen Prozesssor verbaut? Kann die reden? kann man damit telefonieren?
Kommentar ansehen
10.01.2014 10:33 Uhr von AlexW2666
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Manche News-Schreiberlinge hier gehören einfach gesperrt.... Die "News" ist keinen Pfifferling wert...
Kommentar ansehen
10.01.2014 10:40 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Bluetooth !!
Bluetooth macht alles besser. Das muss die Visitenkarte haben
Kommentar ansehen
10.01.2014 10:55 Uhr von sharkdiver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
war schon die Meldung vom Reissack...?
Kommentar ansehen
10.01.2014 11:28 Uhr von Yukan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Sharkdiver

..der Reissack würde sogar diese News um ein vielfaches aufwerten.

Aber selbst der Reissack ist sich zu Schade dafür umzukippen.
..verständlicherweise
Kommentar ansehen
10.01.2014 12:54 Uhr von borninmay
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn ist eines Kommentares unwürdig.
Kommentar ansehen
10.01.2014 14:20 Uhr von Steilstoff
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Foto ist im Artikel.

Was wollt ihr denn?
Kommentar ansehen
10.01.2014 15:09 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe das beste Auto der welt.

Bild gibs nicht - ist mein Geheimnis.
Kommentar ansehen
10.01.2014 15:33 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat: Steilstoff: Foto ist im Artikel.

Ist es eben nicht.
In der QUELLE ist eins.
In deinem Artikel/News nicht... schade

Zumal diese News echt überflüssig ist (mmn).
Kommentar ansehen
10.01.2014 19:44 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahahaha!
Die News kann das nicht mal ansatzweise wiedergeben:
http://twitter.com/...
Wenn mir jemand sowas in die Hand drücken würde, hätte ich Tränen in den Augen vor Lachen.

Sicher dass das kein Fake ist?
Wobei, das mit der Times hat er ja scheinbar auch ernst gemeint.
Kommentar ansehen
11.01.2014 08:01 Uhr von Knopperz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub das ist die beste News auf SN....


nicht...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben