09.01.14 19:55 Uhr
 233
 

15 Millionen Fans - Mesut Özil ist der deutsche Facebook-König

Der deutsche Fußballnationalspieler Mesut Özil (25, FC Arsenal) hat als erster Deutscher die 15-Millionen-Fans-Marke bei Facebook geknackt.

"Natürlich freue ich mich, so weit vorne zu liegen, aber das ist nicht der Beweggrund für meine Aktivitäten bei Social Media. Ich will einfach, dass die Fans Informationen aus erster Hand bekommen", so der deutsche Superstar.

Im internationalen Vergleich steht Özil unter den aktiven Fußballern auf Platz sieben. Cristiano Ronaldo steht mit 70,1 Millionen Fans auf dem ersten Platz, gefolgt von Lionel Messi (52,3 Millionen) und Kaka (25,2 Millionen). Auf Twitter wird Özil bald auch die Fünf-Millionen-Follower-Marke knacken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Fan, König, Mesut Özil
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN