09.01.14 19:05 Uhr
 1.802
 

Unerwartete Enthüllung der Geschwindigkeit der 2014er Corvette Z06

Eigentlich hätte es erst am 13. Januar bekannt werden sollen: Die Corvette Z06 wird ziemlich schnell werden, doch durch eine Panne wurde jetzt bekannt, wie schnell sie wirklich ist.

Die Corvette soll dann 330 km/h schnell fahren können und damit schneller sein als die Corvette ZR1.

Die Datenpanne ist durch einen Programmierfehler passiert und so ist die Information über die Geschwindigkeit des Sportwagens an die Öffentlichkeit gekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Geschwindigkeit, Corvette, Schnelligkeit, Corvette Z06
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 19:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, im Titel ist von Drehmoment die Rede, aber im Text findet man nur noch die Vmax.
Kommentar ansehen
09.01.2014 20:09 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry ist schon das Modelljahr 2015: http://www.topspeed.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?