09.01.14 18:03 Uhr
 14.926
 

76-jähriger Mann gibt EC-Karte und Pin im Bordell ab und erlebt böse Überraschung

Eine böse Überraschung in einem Belsener Bordell hat nun ein 76-jähriger Freier erlebt. Er begab sich in die Liebesdienste mit einer Prostituierten.

Doch zuvor gab er seine Bankkarte und seine geheime Pinnummer an einen Mitarbeiter des Bordells.

Am nächsten Morgen staunte er über die erhaltene Rechnung. Statt der vereinbarten 300 Euro wurden insgesamt 2200 Euro von der Bankkarte abgehoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Bordell, Überraschung, EC-Karte, Pin
Quelle: www.cellesche-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 18:05 Uhr von blade31
 
+59 | -1
 
ANZEIGEN
Überraschung?
Kommentar ansehen
09.01.2014 18:16 Uhr von Nasa01
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Der glaubte halt an das Gute im Menschen.

Jetz is er schlauer.
Kommentar ansehen
09.01.2014 18:43 Uhr von Muffel22
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
300€? was hat er dafür verlangt... Zumindest scheint er noch Fit zu sein. Respekt!
Kommentar ansehen
09.01.2014 19:09 Uhr von guitar.gangster
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, die einzige Überraschung wäre es gewesen, wenn der Bordellmitarbeiter ihm was eingezahlt hätte.
Kommentar ansehen
09.01.2014 19:50 Uhr von Bud_Bundyy
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn man den Luden am Check-in im Puff nicht mal mehr vertrauen kann, wem dann????
Kommentar ansehen
09.01.2014 20:01 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
und ich dachte immer es können nur max. 500€ pro tag abgehoben werden.
Kommentar ansehen
09.01.2014 20:07 Uhr von oldtime
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat nicht nur EC-Karte und Pin abgegeben sondern auch seinen Verstand.
Kommentar ansehen
09.01.2014 20:17 Uhr von Ich_denke_erst
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@Muffel22
Der hat gefragt was es kostet und die Dame hat gesagt im Bett 2200.- Euro oder auf dem Boden 220.- Euro. Dann hat er die 2200 .- Euro gezückt und die Dame meinte: Gell Opa im Bett ist es doch gemütlicher. Der Opa: Wieso Bett? 10 mal Boden!
Kommentar ansehen
09.01.2014 20:54 Uhr von AdiSimpson
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
tja da wurden wohl beide gefickt, wie man heute sagt !
Kommentar ansehen
09.01.2014 20:56 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist da die News?
Kommentar ansehen
09.01.2014 21:46 Uhr von NeVeR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alt und glücklich :D
Kommentar ansehen
09.01.2014 21:58 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dachte auch, dass man nur 500€ pro Tag am Automaten holen kann.
Kommentar ansehen
09.01.2014 22:07 Uhr von doc23
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
fraglich, weil sich mittels EC Karte keine 2000 Euro auf einmal "abheben" lassen....
je nach Bank und Kontostand zwischen 500 und 1000, in selten Fällen auch mal 2000...
Stammtischgeschichte....
Kommentar ansehen
09.01.2014 23:01 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte Saftkopp. Es gibt mehr als nur eine Formulierung, um einen Text zu beginnen. Immer das gleiche... das geht ja auf keine Kuhhaut!
Kommentar ansehen
09.01.2014 23:51 Uhr von Straatman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
300 Euro für eine Nummer zu bezahlen wären mir zu viel. Ich bin eben ein Schwabe, Doch, dass er mit 76 noch so aktiv ist, finde ich gut.
Kommentar ansehen
10.01.2014 00:23 Uhr von MerZomX
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ic hasse ja Doppelaussagen wie "Pin-Nummer", "LCD-Display", "HIV-Virus" und so weiter.....

MerZomX
Kommentar ansehen
10.01.2014 04:41 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er pech jehabt..bevor er die Kohle bei seiner Ollen abjeben muß..etc. ...
Aber mit Kreditkarten im Puff bezahlen,nicht gut..steht immer mehr drauf!!
Kommentar ansehen
10.01.2014 06:47 Uhr von silent_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Überraschung wärs gewesen wenn das nicht passiert wäre....
Kommentar ansehen
10.01.2014 09:39 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer mit 76 ne kleine 21 Jährige bumsen will ist mit 2200 € noch gut bedient. Ich würde für 2200 € keine 76 Jährige Oma bearbeiten wollen.
Kommentar ansehen
10.01.2014 11:02 Uhr von DeaconBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KingPike, ich bin auch der Meinung, das man mit einer EC-Karte maximal 2000 in der Woche und 500 am Tag abhaben kann.
Kommentar ansehen
10.01.2014 13:49 Uhr von Klugbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
76 Jahre und immer noch dumm...
Aber zumindest immer noch potent.
Der Spruch "Dumm fickt gut" scheint zu stimmen.
Kommentar ansehen
10.01.2014 15:42 Uhr von BigM1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war wohl der teuerste *ick seines lebens.
Kommentar ansehen
10.01.2014 17:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit 500 Euro Bargeld am Tag stimmt nicht.
Ist von Bank zu Bank verschieden.
Und sofern bargeldlos damit bezahlt wird, gilt das Limit das man mit der Bank vereinbart hat. Nur wenn man nichts vereinbart hat limitieren die Banken zum Selbstschutz. Kann man aber ändern. Es gibt Leute die zahlen damit mal eine Autoreparatur oder eine Hotelrechnung von 3000.- Euro.
Kommentar ansehen
10.01.2014 22:41 Uhr von MerZomX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ The_Insaint

also ist bei dir eine "Doppelbezeichnung" eine "Worttrennung" wie du oben sagtest....interessant. Sthetst aber mit der Meinung ganz allein auf der Welt da....


MerZomX

ps: muß sich ja geil anhören wenn du redest...ich-ich gehe-gehe dann-dann mal-mal zur-zur arbeit-arbeit. Bei uns heißt sowas Stottern aber in schriftlicher Form habe ich das bisher noch nicht gesehen

[ nachträglich editiert von MerZomX ]
Kommentar ansehen
10.01.2014 23:37 Uhr von Peter323
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein Gott... über was ihr euch hier aufregt...

Natürlich weiß jeder Technik-Interessierte, dass das D Display bei LCD heißt. Trotzdem sagt man im allgemeinem Sprachgebrauch, insbesondere bei Laien LCD Display oder LCD Bildschirm, richtig wäre natürlich LC Display, aber es ist wichtig, dass man verstanden wird und nicht was jetzt absolut korrekt ist.

Wenn man einfach so HIV sagt, gucken viele einfach blöd, wenn man sagt HI-Virus gucken manche blöd, andere raffens, wenn man sagt HIV Virus raffts auch der letzte.

Klar in Nachrichten sollte es richtig geschrieben werden, aber in Kommentaren und im Alltag ist halt Umgangssprache an der Tagesordnung. Da ist der Schraubendreher auch mal ein Schraubenzieher :) und nur die Deppen regen sich über sowas auf

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?