09.01.14 16:32 Uhr
 721
 

Schockierende Bilder: Nicole Richie auf lebensbedrohliche 39 Kilo abgemagert

Eigentlich sollte Nicole Richie ihre Magersucht überwunden haben, doch schon seit mehreren Monaten scheint diese wieder ein Thema zu sein.

Denn aktuelle Bilder geben Anlass zur Sorge. Richie zeigt sich unglaublich dürr, soll mittlerweile nur noch bedrohliche 39 Kilogramm wiegen.

Damit hat sie einen neuen Tiefpunkt, erreicht. Ein US-amerikanisches Magazin spricht von einem heftigen Rückfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Magersucht, Nicole Richie, Rückfall
Quelle: www.stylebook.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 16:58 Uhr von Jietzo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ouh man, ich hoffe mal die denkt nicht das Männer auch noch darauf stehen.
Ich finde sowas nicht im ansatz hübsch.
Kommentar ansehen
09.01.2014 17:01 Uhr von the_reaper
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie weiter so fleißig diät macht, ist sie bald wieder beim geburtsgewicht.
Kommentar ansehen
09.01.2014 17:22 Uhr von CommanderRitchie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja... braucht dann bald keine Hausschlüssel mehr bei sich zu Tragen... Wenn die BH und Schlüpper weglässt, kann se sich ja unterm Türspalt durchschieben...
Kommentar ansehen
10.01.2014 00:39 Uhr von megaterror
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jietzko

Sie wird das sicher denken weil es genügend Männer gibt die das toll finden.

Ich gehöre allerdings nicht dazu.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?