09.01.14 15:29 Uhr
 730
 

Hype um neuen Trash-Film "Kung Fury": Karatestar kämpft gegen "Adolf Hitler"

Nach dem Hype um den Trash-Film "Sharknado" bahnt sich ein neuer Hit in dem Genre an: "Kunf Fury".

Darin trifft ein Karatemeister auf den "bösesten Kung-Fu-Meister der Welt" - "Kung Führer", der Adolf Hitler sein soll.

Das Werk wurde mit der Fundraising-Plattform Kickstarter finanziert, es beteiligten sich viele User.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Adolf Hitler, Hype, Trash, Kickstarter
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 15:35 Uhr von hochbegabt
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schwachsinn.
Kommentar ansehen
09.01.2014 16:01 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Oh.Mein.Gott.

Ein weiterer Beitrag aus der Reihe "Filme, die die Welt nicht braucht"...
Kommentar ansehen
09.01.2014 16:03 Uhr von Rammar
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
was soll an "film und kunst" (ob man dieshier als kunst bezeichnen möchte soll jedem selbst überlassen sein) schwachsinnig sein?

ich finde Dr. Quin scheiße, gucke es auch nicht und für mich ist es weder kult noch kunst, es als schwachsinn zu bezeichnen kommt mir jedoch nicht in den sinn...

News:
Trailer:
http://www.youtube.com/...

sieht derbe lustig aus, ich freu mich schon drauf :)
Kommentar ansehen
09.01.2014 22:16 Uhr von AffeMitZeitung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, 08/15 Hollywood oder Bollywood Schinken brauch keiner mehr, gibt es zu oft.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine absolut neue Idee ist. Ich hab Hilter noch nie als Kartestar Adolf San gesehen. Bismarck als Mister Miagi, warum nicht :-)
Und eine Komödie darf auch Schwachsinnig sein, das macht sie nicht schlecht oder Wertlos.
Aber rumheulen ohne etwas gesehen zu haben ist natürlich immer einfach!
Kommentar ansehen
10.01.2014 08:23 Uhr von Slingshot
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist kein Trash-Film.

Ganz klares Minus für die "News".
Kommentar ansehen
10.01.2014 08:32 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab den Trailer gesehen und hab erst gedacht das wäre nur ein Fake obwohl ich ziemlich lachen musste aber dann hab ich nachgeschaut das die das ernst meinten ich freu mich schon drauf :D

Übrigens Sharknado läuft heute Abend oder so auf Tele5
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:05 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?