09.01.14 15:16 Uhr
 1.474
 

ZDF/"heute journal": Versprecher von Claus Kleber sorgte für Erheiterung im Studio

Als der "heute journal"-Moderator Claus Kleber am vergangenen Dienstag einen Beitrag über die Olympischen Winterspiele in Russland anmoderierte, unterlief ihm ein so genannter Freud´scher Versprecher.

Es ging um verschärfte Sicherheitsmaßnahmen während der Spiele, da sagte Kleber: "Für Wladimir Putin noch aus einem zweiten Grund ein bemerkenswertes Datum weil nämlich in genau einem Monat seine politischen ..."

Doch in diesem Moment bemerkte er auch seinen Fehler und korrigierte ihn mit einem Lachen: "Nein, das war ein richtig guter Versprecher, seine OLYMPISCHEN Winterspiele in Sotschi beginnen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Versprecher, Claus Kleber, heute journal
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingspolitik: "Heute Journal"-Moderator Claus Kleber bedauert Wortwahl
Claus Kleber rappt dank Zusammenschnitt "MfG" der Fantastischen Vier
Claus Kleber zu seinen Tränen im "heute journal": "Nicht sehr professionell"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 15:39 Uhr von delerium72
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und????
Kommentar ansehen
10.01.2014 10:48 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
versteh ich nicht wahrscheinlich bin ich zu uninformiert über das Thema
Kommentar ansehen
10.01.2014 11:05 Uhr von ILoveXenuuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Putin wird vorgeworfen gefangene rausgelassen zu haben wegen der Spiele ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingspolitik: "Heute Journal"-Moderator Claus Kleber bedauert Wortwahl
Claus Kleber rappt dank Zusammenschnitt "MfG" der Fantastischen Vier
Claus Kleber zu seinen Tränen im "heute journal": "Nicht sehr professionell"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?