09.01.14 15:14 Uhr
 9.144
 

"Bikini Bridge": Wieder ein Schlankheitswahn?

Seit einigen Tagen kursiert auf Twitter und Tumblr ein neuer Trend mit dem Namen "Bikini Bridge". Eine "Bikini Bridge" ist laut Definition die Spannung des Höschens, die sich zwischen hervorstehenden Beckenknochen bildet.

Experten warnen bereits vor den ungesunden Folgen, des "Schönhungerns". Seit kurzem kursieren Berichte in allen Medien weltweit.

Ernährungsexperten schlagen deshalb Alarm. Der Trend könne junge Frauen noch mehr dazu verleiten, eine ungesunde Diät zu vollziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sebolon
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Twitter, Trend, Bikini, Tumblr, Schlankheitswahn
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 15:14 Uhr von Sebolon
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
MMn. kompletter Mist, allerdings sehe ich hier wirklich einen gesundheitlichen Aspekt. Da müssen Politik und Eltern vernünftige Aufklärung leisten, dass es völlig ok ist wenn man keine Bikini Figur besitzt.

Allerdings haben Hollywood & Co heute mehr Einfluss auf die Gedanken der Menschen und das macht richtig Angst.
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:19 Uhr von megaterror
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Auf Tumbler und Twitter dies, auf Facebook das, auf Studivz jenes und auf Vkontakte solches.

Könnt ihr Pfeifen eigentlich nur den Müll von a"sozialen" Netzwerken weitertratschen?
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:21 Uhr von sumpfdotter
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
LOL... wie geil.... Bikini Bridge... Camel Toe... Nippel Gate... Side Boobs.... hahaha

Crazy World
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:32 Uhr von Post_Oma
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich recht erinnere hat "4chan" das ganze angestoßen
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:39 Uhr von Darkness2013
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn ich solche Frauen sehe die so dürr sind würde ich die am liebsten zur nächsten Pommesbude schleifen damit die mal zu essen bekommen.
Kommentar ansehen
09.01.2014 16:34 Uhr von adriaaaaaan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Trend is aber schon alt, wenn man sich ein bischen im Netz tummelt, dann hat man davon schon mitbekommen.

News völlig veraltet.
Googelt mal nach Bikini Bridge
Kommentar ansehen
09.01.2014 16:58 Uhr von Sirigis
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ich litt seit Kindertagen an Untergewicht, bei 176 cm kam ich auf ca. 48 kg, und das trotz Frittenbude, Schlagsahnediät, Schokokampfmampf, süßer Limo, etc., ich konnte Unmengen in mich reinbaggern, es half nicht. Zu meinem Glück muss ich sagen, dass es unter meinen männlichen Zeitgenossen ausreichend Exemplare gab die auch Dürrlinge mögen, sonst wäre mein Leben wohl sehr einsam gewesen. Ich habe keinerlei Verständnis für gut proportionierte Frauen, die sich gewaltsam zu Hungerhaken quälen, nur um einem seltsamen und körperfeindlichen Schönheitsideal zu frönen, das für mich (aus leidvoller Erfahrung) eher krankhafte Züge hat. Nur meine Meinung.
Kommentar ansehen
09.01.2014 17:57 Uhr von NetCrack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Davon abgesehen ... http://bit.ly/...

[ nachträglich editiert von NetCrack ]
Kommentar ansehen
10.01.2014 03:13 Uhr von megaterror
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bei manchen sieht es doch supergeil aus wenn es dezent ist.

Nicht immer ist die Frau deshalb dürr, es gibt auch normalgewichtige Frauen mit der Brücke.

Was Sirigis sagt kann ich sehr gut nachvollziehen, ich war auch untergewichtig und habe einfach nicht zugenommen. Egal was ich gegessen habe.

[ nachträglich editiert von megaterror ]
Kommentar ansehen
10.01.2014 03:16 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haahaahaa..wie geil.. xD
Kommentar ansehen
10.01.2014 10:14 Uhr von nachoben
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als die News neu war, war das Internet noch aus Holz...
Kommentar ansehen
10.01.2014 13:11 Uhr von Electro-Fuzzi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds geil! Solange man kein Tennisball da reinwerfen kann!
Kommentar ansehen
10.01.2014 13:25 Uhr von moegojo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
news von neitgeilen für notgeile. wieso habe ich geklickt? ich dacht es geht wieder um diese oberschenkellücke und wollte motzen, aber gibt ja jede woche nen neuen erfundenen wahn.. wer mit absicht solche fotos von sich macht ist doch eh ne schlampe (hart ausgedrückt) und da is sowas ja noch harmlos.. und wer sowas nicht hat und will ist halt ne dumme schlampe...so what..
Kommentar ansehen
12.01.2014 00:44 Uhr von megaterror
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@moegojo

Ich denke, wer meint dass jemand der solche Fotos macht eine Schlampe ist, selber eine Hure sein muss.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben