09.01.14 14:24 Uhr
 419
 

Hollywood-Star Meryl Streep kritisiert Walt Disney als antisemitisch und sexistisch

Die Oscar-prämierte Schauspielerin Meryl Streep hat scharfe Kritik an Disney geübt.

Ihrer Meinung nach war Gründer Walt Disney ein Antisemit mit sexistischer Einstellung, so die aktive Feministin Streep.

Disney habe sogar eine ganze antisemtische Lobby in der Filmindustrie aufgebaut, so der Hollywood-Star anklagend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Disney, Antisemitismus, Meryl Streep, Walt Disney
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Donald Trump schießt auf "Hillary Lover" Meryl Streep nach Kritik zurück
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 14:27 Uhr von megaterror
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Scheinbar scheinen diese Frisur und Brille unter Feministinnen Mode zu sein, sie sieht kaum anders aus als Alice Schwarzer.
Kommentar ansehen
09.01.2014 14:42 Uhr von Dillenger
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Miss Streep, ich hatte mal so viel von ihnen gehalten...HAT SICH ERLEDIGT! Wurden sie noch nicht gebeten, bei einer Disney Produktion mitzumachen oder woher dieser Unmut? :-(
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:00 Uhr von quade34
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Walt ist tot. Da muss man doch draufhauen.
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:01 Uhr von megaterror
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das machen sie bei Hitler auch immer.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Donald Trump schießt auf "Hillary Lover" Meryl Streep nach Kritik zurück
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?