09.01.14 13:57 Uhr
 666
 

Fußball: Ex-Mitspieler ahnten, dass Thomas Hitzlsperger schwul ist

Nach dem spektakulären Coming-Out des Fußballes Thomas Hitzlsperger melden sich auch nun ehemalige Kollegen zu Wort.

Ludovic Magnin und Marco Streller haben 2007 mit Hitzlsperger beim VfB Stuttgart gespielt.

"Es gab schon Gerüchte. Wir haben es geahnt. Aber das hatte null Einfluss", so Magnin zu dem Coming-Out. Streller hingegen sagte, ihn habe es schon gewundert, denn "während unserer gemeinsamen Zeit hatte er eine Freundin."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: VfB Stuttgart, Kollege, Thomas Hitzlsperger, Coming-out
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2014 14:12 Uhr von megaterror
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten dass noch ganz andere schwul sind...... Tolle News.
Kommentar ansehen
09.01.2014 15:06 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zahlt eigentlich wieviel für solche Outings? Jeder soll doch sein eigenes Leben nach Gutdünken gestalten, aber die Öffentlchkeit damit in Ruhe lassen. Ich muss nicht wissen, welche Sexvorlieben jemand hat. Aber mit einem imaginärem Schild am Hals derjenigen wird es lästig.
Kommentar ansehen
09.01.2014 16:12 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Och, es reicht wirklich so langsam...
Kommentar ansehen
09.01.2014 21:53 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rigne
Ich würde eher sagen, unglaublich dummer Beitrag von Dir.
Kommentar ansehen
10.01.2014 09:58 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt Leute denen sieht man es an das sie schwul sind. Er gehört dazu.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?