09.01.14 13:47 Uhr
 783
 

Musik: Das macht Achtziger-Jahre-Star Sandra heute

Mit "Maria Magdalena" hatte sie 1985 einen riesigen internationalen Hit, doch heute steht die Sängerin Sandra nicht mehr so in der Öffentlichkeit.

Die heute 51-Jährige ist noch immer im Musikbusines aktiv und hat weiter viele Auftritte.

2012 kam ihr letztes Album "Stay in Touch" heraus, das immerhin Platz 20 der deutschen Charts erreichte.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Album, 80er Jahre, Sandra
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?