09.01.14 13:47 Uhr
 744
 

Musik: Das macht Achtziger-Jahre-Star Sandra heute

Mit "Maria Magdalena" hatte sie 1985 einen riesigen internationalen Hit, doch heute steht die Sängerin Sandra nicht mehr so in der Öffentlichkeit.

Die heute 51-Jährige ist noch immer im Musikbusines aktiv und hat weiter viele Auftritte.

2012 kam ihr letztes Album "Stay in Touch" heraus, das immerhin Platz 20 der deutschen Charts erreichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Album, 80er Jahre, Sandra
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?